• Jobs Job bei Mercuri Urval (MDK Sachsen)

Leiter IT und EDV (m/w)

Mercuri Urval (MDK Sachsen)

Dresden

Dresden

Leiter IT und EDV (m/w) Mercuri Urval (MDK Sachsen) Dresden Proaktive Teilnahme an Abstimmungsprozessen zu strategischen Themen der IT und EDV, insbesondere mit der Geschäftsführung und Vertretern der MDKs der anderen Bundesländer.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter It Und Edv (m/w) Schnittstelle Zwischen Fachlichkeit Und Führung Bewerben Das Angebot: Eine Schlüsselposition Mit Großem Gestaltungsspielraum Im Mdk Sachsen Führungsverantwortung Für Rund 10 Hochqualifizierte Mitarbeiter (steigende Tendenz) Fachlich Vielfältige Und Abwechslungsreiche Projektarbeit Maßgebliche Mitbestimmung Bei Der Ausarbeitung Einer Bundesweiten Branchen-software Ein Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive Und Top Ausstattung Ein Großzügiger Arbeitgeber In Bezug Auf Gehalt Urlaub Weiterbildung Und Arbeitszeitgestaltung Die Aufgabe: Proaktive Teilnahme An Abstimmungsprozessen Zu Strategischen Themen Der It Und Edv Insbesondere Mit Der Geschäftsführung Und Vertretern Der Mdks Der Anderen Bundesländer Koordination Einer Vielzahl Von Parallel Laufenden Projekten Mit Dem Anspruch Aussagefähig Zu Den Jeweiligen Projektständen Zu Sein Eigene Operative Beteiligung Am Tagesgeschäft Personalführung Von It- / Edv-spezialisten Besonders Unter Dem Aspekt Der Stetigen Fachlichen Und Persönlichen Weiterqualifizierung Der Mitarbeiter Die Anforderung: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich It Oder Gleichwertige Kenntnisse Und Fähigkeiten Berufserfahrung In Datenverarbeitung Und Rechnerunterstützter Unternehmenskommunikation Insbesondere In Der Leitung Von Komplexen It-projekten Führungserfahrung Und -qualitäten Va Im Spannungsfeld Von Kooperation Und Durchsetzungsstärke Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Mit Wenigen Klicks Können Sie Die Bewerbung über Den Bewerben-button Abschließen Alternativ Können Sie Uns Unter Angabe Der Referenznummer De-13672 Eine E-mail An Dresdende@com Schreiben Gern Auch Mit Verweis Auf Ihr Xing Oder Linkedin Profil Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Pia Dröber Unter Der Telefonnummer 0351 / 80732 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Ostra-allee 11 01067 Dresden It-leiter Teamleiter Informatik Softwareentwicklung Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Leiter It Und Edv (m/w) Homepage Wwwmdk-sachsende Ort Dresden Referenz-nummer De-13672 Veröffentlichungsdatum 29062016 Der Mdk Sachsen Ist Der Medizinische Dienst Der Krankenversicherung Des Landes Sachsen Als Solcher Erbringt Er Sozialmedizinische Beratungs- Und Begutachtungsleistungen Für Die Gesetzliche Kranken- Und Pflegeversicherung Insgesamt Ist Der Mdk An 5 Standorten In Sachsen Präsent Von Der Hauptverwaltung In Dresden Aus Operiert Auch Die It- Und Edv-abteilung Diese Ist Für Die Pflege Und Weiterentwicklung Sowohl Der Internen Verwaltungs-it Als Auch Der Prozess-software Für Die Gutachtenerstellung Verantwortlich Im Zuge Einer Altersnachfolge Wird Bis Zum Oktober 2016 Ein Leiter It Und Edv (m/w) Gesucht Leiter IT Und EDV (m/w) Proaktive Teilnahme An Abstimmungsprozessen Zu Strategischen Themen Der IT Und EDV Insbesondere Mit Der Geschäftsführung Und Vertretern Der MDKs Der Anderen Bundesländer Dresden

Leiter IT und EDV (m/w)
   Mercuri Urval (MDK Sachsen) (Dresden)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Königsheim)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Pegnitz)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt FPGA
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)